hallo
hier hast du was,habe ich auf der age of empire 3 seite
gefunden.
mfg.Hörby
Folgende Grafikkarten werden von Age of Empires III nicht unterstützt:
3D Labs Permedia 1
3DFX - Alle Versionen
ATI ES1000
Rage (alle)
Radeon
Radeon 7000
Radeon 7000 IGP
Radeon 7200 (nur 32 MB)
Radeon 7500 (nur 32 MB)
Mobility Radeon 7000 IGP
Mobility Fire GL
Cirrus Logic - alle Versionen
Matrox G100
Matrox G200
Matrox Millennium
Matrox Millennium II
Matrox Mystique
Geforce 2 (nur 32 MB)
Geforce
TnT2
TnT
nVidia Riva 128
nVidia Rica 128 zx
S3 Virge_VX
S3 Virge_MX/MV
S3 Virge_MX+
S3 Virge_MX
S3 Virge_GX2
S3 Virge_DX/GX
S3 Trio64V2_DX/GX
S3 Trio64UV+
S3 Aurora64V+
S3 Aurora128
S3 Savage 2000
Intel 810 / 815
Intel 845
Intel 850
Intel 865
Intel i740
Vanta
Rendition - alle Versionen
Number9 - alle Versionen
Oak Technologies - alle Versionen
Chromatic Research - alle Versionen
Tseng Labs - alle Versionen
Neo-magic - alle Versionen
--------------------------------------------------------------------------------
ATI
Bei einigen ATI-Grafikkarten können Probleme bei wiederholtem Umschalten zwischen dem Spiel und anderen Anwendungen mithilfe von ALT+TAB auftreten. Es wird empfohlen, diese Tastenkombination nicht zu verwenden.
NVidia
Bei Verwendung der NVidia 6800 mit Treiber: 6.14.0010.7189 (14. April 2005) haben Geländeobjekte, besonders Bäume, ein künstliches Aussehen, wenn die Shaderqualität auf einen niedrigen Wert und die Bittiefe auf 16 gesetzt wurde. Es wird empfohlen, auf die neueste Treiberversion zu aktualisieren.
Das Auftreten von Flackern, Bildstottern oder -pausen bei einer übertakteten NVidia 6800 stellt ein bekanntes Problem dar, für das keine Lösung bekannt ist.
Matrox
Bei Verwendung einer Matrox Parhelia 128MB oder einer Matrox Millennium P750 mit Treiber 6.13.0001.1691, Referenztreiber 6.13.0001.1873 und 6.13.0001.1914 wird das Bump-Mapping möglicherweise nicht korrekt dargestellt. Dies kann zu verrauschten oder durchgehend grauen Texturen in der Spielwelt führen. Es wird empfohlen, auf die neuesten Treiber zu aktualisieren.
|