Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2006, 08:19   #7
einmot-flieger
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 1.270


Standard

Zitat:
Original geschrieben von AirbusFan21
Habe das hier


pss_ifdg_panel_merge.zip


bei Avsim, also nix Standard PSS.



Doch, die Air-Files in dem Download sind Standard-PSS. Vergleiche nur mal die Größe der Dateien aus dem Download mit denen von PSS und anschließend mit denen von IFDG. Wegen mir kannst du noch mit nem Hex-Editor nen Binärvergleich machen, du wirst feststellen, dass sie identisch mit den Original-PSS-Files sind.

So, zurück zu deiner Frage. Welches Trim-Setting hattest du? Hast du das im FMC eingegeben und auch manuell gesetzt? Welche Klappenstellung? Auch im FMC eingegeben und manuell gesetzt? Hast du im FMC die korrekte OAT eingestellt? Wenn du da zu kalt eingestellt hast, geben die Triebwerke weniger Schub, sollte aber eigentlich nur für FLEX gelten. Wobei ich mit nem vollen A321 auf der 25 in EDDF sogar im FLEX locker vorm Ende der Bahn abhebe.

Hier mal die Einstellungen, die ich für den T/O im A321 verwende:

Klappen auf 3
Trim auf 1,6 up
OAT im FMC gesetzt
A/T auf FLEX

Wenn die Kiste nicht ganz so schwer ist, verwende ich niedrigeren Trim und niedrigere Klappenstellung. Damit kommme ich eigentlich immer gut hin.
einmot-flieger ist offline   Mit Zitat antworten