![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 | |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 1.270
|
![]() Zitat:
So, zurück zu deiner Frage. Welches Trim-Setting hattest du? Hast du das im FMC eingegeben und auch manuell gesetzt? Welche Klappenstellung? Auch im FMC eingegeben und manuell gesetzt? Hast du im FMC die korrekte OAT eingestellt? Wenn du da zu kalt eingestellt hast, geben die Triebwerke weniger Schub, sollte aber eigentlich nur für FLEX gelten. Wobei ich mit nem vollen A321 auf der 25 in EDDF sogar im FLEX locker vorm Ende der Bahn abhebe. Hier mal die Einstellungen, die ich für den T/O im A321 verwende: Klappen auf 3 Trim auf 1,6 up OAT im FMC gesetzt A/T auf FLEX Wenn die Kiste nicht ganz so schwer ist, verwende ich niedrigeren Trim und niedrigere Klappenstellung. Damit kommme ich eigentlich immer gut hin. |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|