Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2006, 08:04   #4
abcxyz
Veteran

Standard

Edit:
also mein peinlichste real life erlebnis, war wohl folgendes:
auf ner party als junger jugendlicher.
trinke zum ersten mal und bis vorgestern dachte ich zum letzten mal, einen korn.
zuerst einen schluck aus der bar des freundes damals. hmmm ned schlecht und brennt richtig runter...
hmmmm schmeckt immer mehr wie wasser und fliesst auch so runter...
bis ich dann zum schluss ein viertal ex austrank vor den andren und mich toll fühlte *gg*
dauerte nimma lange musste ich mal aufs klo....gross.
während ich da so sitz kommt mir plötzlich schon fast die ganze suppe hoch und ich dreh mich noch um und traf noch die kloschüssel schön.
sitze da so auf der matte im klo und war total weggetreten.
weiss nur noch, dass mal wer geklopft hat und ich das schloss aufmachte, aus sicherheitsgründen....und pennte weiter...
hab dann erst in der früh gemerkt dass ich mit ungwischten ... auf der matte neben nem vollgekotzen/vollgesch... klo sass und die türe offen war und ich halb nackt.
das klo war n fall zum abmontieren, was der freund in dessen wohnung wir feirten , in der früh machen musste, als seine mutter nachhause kam
ich halb tot in den bus gesetzt und nach hause gefahren...hab da wohl a klane alkvergiftung gehabt...
weiss bis heute ned wieviele mich so am klo sitzen sahen, wurde auch dezent geschwiegen *g*