![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
![]() Ob im WCM Forum, im allgemeinen Virtual Life oder einfach was mit Computern zu tun hat:
Was waren Eure peinlichsten oder dämlichsten Erlebnisse/Fehler? *g* Ich weiss sowas vergisst man lieber schnell wieder, und manchen gelingts auch ![]() ![]() Bin selber noch am Überlegen, denn bin ja perfekt geboren worden ;-D Ne, mir fällt bestimmt noch was ein, aber wenn Ihrs von mir komplett haben wollt, braucht Ihr die gesamte Vorratsdatenspeicherung meines Providers ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() hm...vl war sogar das letzte Erlebnis für mich am peinlichsten, aber dürfte noch niemand bemerkt haben:
hab Nena 99 Luftballons versucht zu remixen und war felsenfest davon überzeugt, dass das n wirklich toller mix geworden ist (nach ner halben Flasche Korn ^gemixt^ mit Cola)... Habs in ctgmusic und hier reingestellt... nie wieder Alkohol! ![]() Habs am nächsten tag in der früh, als ich es mir stolz anhören wollte, gleich von ctgmusic ausgetragen und vom server genommen *peinlich* mal grübeln ob mir noch was einfällt...bin eigtl eh immer ne peinliche Person *ggg* Oder in nem Chat, hab ich mal gefragt ob es gefährlich sei wenn ich die loopback IP durch die Firewall _nicht_ verweigere. Hat jemand geantwortet, das wäre das Schlimmste wenn ich die IP zulassen würde...Natürlich wie meist nie ne Suchmaschine benutzt habe -.-
![]() |
#3 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() hm.. ne das peinlichste kann ich wirkl. nicht erzähln sonst gibts hier nur kopfschütteln.. aber ich hab da so was ähnliches..
WU-Wien: war mit nem freund (chris) auf der uni.. mussten beide aufs klo.. und naja.. waren eben zwei kabinen drinen.. ich geh so in die linke und denk ma, dass er eh rechts von mir im anderen drin ist.. nun.. ich piss halt so dahin und denk ma: "komisch das ich von ihm nichts hör".. und fang halt so an: "na knedi?.. findst erm leicht net?.. *lol*".. er: "nana i roll erm nu aus".. (in wahrheit stand er draußen weil rechts in der anderen irgendwer kacken war.. ![]() ich war ganz schnell weg bevor der andere rauskam.. hab mich so geschämt.. sowas peinliches.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() ![]() Edit: also mein peinlichste real life erlebnis, war wohl folgendes: auf ner party als junger jugendlicher. trinke zum ersten mal und bis vorgestern dachte ich zum letzten mal, einen korn. zuerst einen schluck aus der bar des freundes damals. hmmm ned schlecht und brennt richtig runter... hmmmm schmeckt immer mehr wie wasser und fliesst auch so runter... bis ich dann zum schluss ein viertal ex austrank vor den andren und mich toll fühlte *gg* dauerte nimma lange musste ich mal aufs klo....gross. während ich da so sitz kommt mir plötzlich schon fast die ganze suppe hoch und ich dreh mich noch um und traf noch die kloschüssel schön. sitze da so auf der matte im klo und war total weggetreten. weiss nur noch, dass mal wer geklopft hat und ich das schloss aufmachte, aus sicherheitsgründen....und pennte weiter... hab dann erst in der früh gemerkt dass ich mit ungwischten ... auf der matte neben nem vollgekotzen/vollgesch... klo sass und die türe offen war und ich halb nackt. das klo war n fall zum abmontieren, was der freund in dessen wohnung wir feirten , in der früh machen musste, als seine mutter nachhause kam ![]() ich halb tot in den bus gesetzt und nach hause gefahren...hab da wohl a klane alkvergiftung gehabt... weiss bis heute ned wieviele mich so am klo sitzen sahen, wurde auch dezent geschwiegen *g*
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() @FotD
du hast dich geschämt? unglaubwürdig ![]()
![]() |
#6 |
Böhser Onkel
|
![]() @abcxyz:
![]() des erinnert mich an meine erste fast alkvergiftung.. wir waren zu 4t bei einem freund .. also beim stefan.. (jürgen, thom, ich).. und auf jedenfall hatten wir im garten seiner oma zwei zelte aufgestellt.. das eine für 4 personen.. das andere für playstation und fernseher ![]() gut.. war mein erster rausch und ich hab kein maß gekannt.. hab ne halbe flasche vom weißen eristoff und ne halbe vom roten getrunken.. in 20min!!.. hab die zwei sogar teilweise gemischt.. klarerweise fahrt des ganze nach einer zeit total ein!.. auf jeden fall ich so: "na mal schaun ob ich scho was spür".. steh auf.. hauts mi raus.. wollt rein.. hau deren bier um.. darauf hab i a poa einstecken müssen.. ![]() auf jeden fall habns mich in ein waldstück gezerrt und mich mim thomas (der aufgrund von extremsten drogenkonsum früher geistig sehr sehr angeknaxt ist) allein gelassen während sie aufräumen.. jo.. 3h hat mich der vollgequatscht.. dann wolltens noch wo anders weitertrinken.. auf dem weg hat der stefan dem jürgen zum spaß an kaugummi in die haare gepickt.. der jürgen war sauer und ging heim.. jo.. wir warn halt noch weg.. ich hatte nur ne cola.. am nächsten tag: ich schau so.. meine weiße hose total grün.. simma rauf gefahren zu an bach (ich musste ja heim aber net mit so einer hose).. -> rohr führte über den bach.. ich drauf und 30min lang gewaschen.. total kalt gewesen das wasser.. also das war mein erster.. hm.. auf den i gern verzichtet hätte ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Administrator
![]() |
![]() Jetzt denk ich doch du hast ein Alkproblem
![]() Mein seeehr peinliches Erlebnis: Entfernte Verwandte (kann ich aber sehr gut leiden) saß bei uns zum Mittagessen. Bevor sie gekommen ist, bat ihr Mann meine Frau, sie nicht auf ihren (doch schon recht gewachsenen) Bauch anzusprechen, sie hat etwas zugenommen. Ich komm aber genau in dem Moment am Gang vorbei als meine Frau was mit "...denkt sie ist schwanger". War mir in dem Moment egal. Nach ein paar Salaten, wollt sie nix mehr, aber ich unterhielt mich mit ihr. Dann fiel es mir mit dem Bauch ein (dachte echt sie wär schwanger) und ich sagte es ziemlich laut "achwas, hau rein, du isst ab nun für 2" und grinste sie noch frech an. So rot kann ein Kopf nicht werden, das ist schon extrem ungesund...
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
![]() ...Blähungen in der U-Bahn...
![]() |
#9 |
Böhser Onkel
|
![]() *looooooooooooooooooool*
![]() da kann ich mir richtig den gesichtsausdruck vorstellen.. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |