Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2006, 10:37   #2
Gerson Nerger
Inventar
 
Registriert seit: 26.11.2000
Beiträge: 1.615


Standard

hast du schon einmal versucht, im aerosoft-online-shop deine produktregistrierung zurück zu setzen ??? melde dich dazu im online-shop mit deinen logindaten an. dann klickst du auf "your order details & downloads". danach klickst du in deiner order history auf die betreffende transaktion. nachdem du dann die seite für die von dir damals getätigte transaktion aufgerufen hast, ist ganz unten auf der seite ein link "reset registration" zu sehen. nachdem du den link angeklickt hast, sollte eine erneute installation wieder möglich sein. ich weiss nicht, ob mein beschriebenes procedure das "offizielle" ist. ich habe es selbst wie oben beschrieben einmal gemacht, nachdem ich meine online-ibiza-scenery von aerosoft mit der gleichen fehlermeldung wie du sie hast, nicht mehr neu installieren konnte.
Gerson Nerger ist offline   Mit Zitat antworten