WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2006, 10:37   #1
Gerson Nerger
Inventar
 
Registriert seit: 26.11.2000
Beiträge: 1.615


Standard

hast du schon einmal versucht, im aerosoft-online-shop deine produktregistrierung zurück zu setzen ??? melde dich dazu im online-shop mit deinen logindaten an. dann klickst du auf "your order details & downloads". danach klickst du in deiner order history auf die betreffende transaktion. nachdem du dann die seite für die von dir damals getätigte transaktion aufgerufen hast, ist ganz unten auf der seite ein link "reset registration" zu sehen. nachdem du den link angeklickt hast, sollte eine erneute installation wieder möglich sein. ich weiss nicht, ob mein beschriebenes procedure das "offizielle" ist. ich habe es selbst wie oben beschrieben einmal gemacht, nachdem ich meine online-ibiza-scenery von aerosoft mit der gleichen fehlermeldung wie du sie hast, nicht mehr neu installieren konnte.
Gerson Nerger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag