Hallo Thomas,
ja, AS ist schon toll, es wäre nur besser, wenn (auch andere) geniale Addon-Hersteller es mal etwas besser dokumentieren würden, was sie warum so in den MFFS so reinkopieren / überschreiben / konfigurieren. Noch besser wäre eine Vereinheitlichung der Standards auf Grundlage von vereinbarten Mindestanforderungen (so eine Art Zertifikat für Addon-Hersteller) - das würde den Benutzern viel Fummel- und Forschungsarbeit ersparen - aber das führt hier zu weit.
Es ist immer ärgerlich, wenn nach Stunden Flug kurz vor der Landung die Lichter ausgehen - natürlich kann das auch an meiner neu installierten Soundkarte liegen - oder an meinem CH FS Yoke USB, der bisher direkt am passiven USB-Anschluß war (jetzt habe ich ihn an einem aktiven USB-Hub angeschlossen). Wenn der Rechner neu bootet, sieht das ja ganz nach totalem Prozessor oder Graka-Blackout aus?!)
Die FSUIPC habe ich erst vor einer Woche neu heruntergeladen und auch registriert. Die Version ist auch noch diesselbe und nicht etwa von irgendeinem Addon überschrieben worden.
Wie schon geschrieben habe ich sehr viel Zusätze installiert - eigentlich läuft der FS bisher erstaunlich zuverlässig (im Gegensatz zum FS 2002, nach dem ich vor 1,5 Jahren eine Pause eingelegt habe - der war ja eine einzige Reparaturwerkstatt!)
Ich muss mal sehen, wie es in Zukunft läuft.
Michi
|