Nächster Kandidat - die 747-200. Heute wird Fracht von München nach Hamburg gebracht.
Pushback - nach 4 Monaten ohne FS sind mir sicherlich einige Fehler unterlaufen, aber die Grundkenntnisse waren noch vorhanden...

Vorbei an Erfurt und Braunschweig und schon sind wir im Endanflug auf die 23 in Hamburg. Anmerkung der Redaktion: Das TCAS ist abgestellt, da ich vergessen habe die dazugehörige Kontrolleinheit zu installieren...

Inflight von Madrid nach Paris. Das A330 Merge wollte getestet werden.
Etwas später sind wir im Endanflug auf Piste 08L in CDG. Ich liebe diesen Flughafen
Swissair hat den A340-300 nie erhalten, aber virtuell ist alles möglich

Das Repaint gibt es bald auf Avsim.
ICAO-Code Kenner aufgepasst... Richtig, es geht von Paris nach Dakar im Air Fromms A330
Die vom Controller geforderte SID war in meiner Datenbank leider nicht vorhanden (ja, die Navdaten waren up to date

), deshalb durfte ich nach dem Take-Off direkt nach Süden abdrehen. Dort unten übernachtete ich übrigens schon zweimal - immer wieder schön die in real besuchten Orte auch virtuell zu erkennen

5 Stunden später sind wir im Anflug auf die 18 in Dakar. Das METAR meldet 30°, na wenn das kein guter Empfang ist
Ich hoffe, die Screens haben gemundet (bzw. geauget

).
Gruß und frohe Weihnachten !