![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() ![]() Nächster Kandidat - die 747-200. Heute wird Fracht von München nach Hamburg gebracht. ![]() Pushback - nach 4 Monaten ohne FS sind mir sicherlich einige Fehler unterlaufen, aber die Grundkenntnisse waren noch vorhanden... ![]() Vorbei an Erfurt und Braunschweig und schon sind wir im Endanflug auf die 23 in Hamburg. Anmerkung der Redaktion: Das TCAS ist abgestellt, da ich vergessen habe die dazugehörige Kontrolleinheit zu installieren... ![]() Inflight von Madrid nach Paris. Das A330 Merge wollte getestet werden. ![]() Etwas später sind wir im Endanflug auf Piste 08L in CDG. Ich liebe diesen Flughafen ![]() ![]() Swissair hat den A340-300 nie erhalten, aber virtuell ist alles möglich ![]() ![]() ICAO-Code Kenner aufgepasst... Richtig, es geht von Paris nach Dakar im Air Fromms A330 ![]() ![]() Die vom Controller geforderte SID war in meiner Datenbank leider nicht vorhanden (ja, die Navdaten waren up to date ![]() ![]() ![]() 5 Stunden später sind wir im Anflug auf die 18 in Dakar. Das METAR meldet 30°, na wenn das kein guter Empfang ist ![]() Ich hoffe, die Screens haben gemundet (bzw. geauget ![]() Gruß und frohe Weihnachten ! |
![]() |
![]() |