Ich hab grad mal bei mir geschaut, ich hab exakt dasselbe Problem, bei mir siehts genauso aus. Dazu kommt noch, dass so ziemlich alle Airports im Raum London betroffen sind. Gebäudeverschiebungen hab ich zudem noch in Luton und Stansted festgestellt. Heathrow und London City sind nicht betroffen.
Was ich auch in nem Schnelltest festgestellt habe, ist dass die Ursache nicht die Strassen von AROE an sich sind, sondern die von FSQ geänderten Dateien im scenery-Ordner des FS. Den hab ich zum Glück damals vor der Installation von AROE gesichert und eben mal wieder das Original ohne die Änderungen von AROE aktiviert. So stimmen zwar die drei Airports wieder, aber dafür sind die Küstenverläufe etc. wieder FS-Standard. Also das kann auch keine Lösung sein.
Zur UK2000-Serie kann ich nichts sagen, die hab ich leider nicht. Aber die Installation der Szenerie würde das Problem definitiv beheben. Du müsstest dann allerdings die London City Airports holen mit Gatwick, Luton, Stansted, Heathrow und London City. Da wären dann alle fehlerhaften Plätze, die ich auf die Schnelle entdeckt habe, sauber drin. Kostet allerdings auch knapp 40 EUR.
|