![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.09.2005
|
![]() Hallo an alle!
Sorry, dass mein erstes Posting direkt ein Problem betrifft. Ich hab die AROE von FSQuality installiert mit allen verfügbaren Patches und Korrekturen. Eigentlich sollten doch da alle Gebäude wieder korrekt platziert sein und nicht mehr auf den Runways stehen. Das sagt zumindest die Webseite von FSQ, wo man die Patches runterladen kann. Trotzdem stehen bei mir auf der 26L von Gatwick (EGKK) noch Gebäude. Das ist sehr unschön, da ich Gatwick sehr gerne anfliege im FS. Ohne AROE sind da keine Gebäude. Weiß jemand, was ich dagegen tun kann? Viele Grüße, Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Hallo Andreas.
" Das ist sehr unschön, da ich Gatwick sehr gerne anfliege im FS. Ohne AROE sind da keine Gebäude. Weiß jemand, was ich dagegen tun kann?" Aber sicher doch. Schreib dieses Problem per Mail (und Bild) an FsQuality. Die Leute dort (Guido!!!) helfen dir, und eventuellen anderen Besuchern von EGKK sicher gerne. Nicht gleich, aber in absehbarer Zeit. Haben sie bisher zumindest immer getan. Liebe Grüße aus dem wunderschönsten Markt in Österreich Helmut (LOWW) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.09.2005
|
![]() Hallo,
ich wollte meinen Thread mal aus der Versenkung holen, da das Problem seitdem unverändert besteht. Ich hab, wie Helmut es empfohlen hat, eine Mail mit Screenshot an den Support von FSQ geschickt. Von da bekam ich kurze Zeit später die Antwort, dass man sich um das Problem kümmern würde und seitdem ist nichts geschehen. Ich hab keine weitere Antwort mit einer möglichen Lösung bekommen, noch hat sich irgendwas im Support-Bereich auf der Webseite von FSQ bzgl. des Problems getan. Also da ich wohl von FSQ nicht auf eine Lösung hoffen kann, wollte ich einfach mal fragen, ob nicht irgendjemand eine Idee hat, wie ich Gatwick mit installierten AROE wieder in den Normalzustand bekommen könnte. Ich hab mir schon überlegt, mir bei Simmarket für knapp 20 EUR die Gatwick-Szenerie aus der UK2000-Serie zu kaufen, in der Hoffnung, dass dadurch wieder ein anfliegbarer Platz entsteht. Aber die ist ja schon ziemlich alt (noch FS2000) und zudem find ichs auch irgendwie nicht richtig, den Fehler eines Produkts durch den Kauf eines anderen Produkts zu beheben. Gruß, Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich hab grad mal bei mir geschaut, ich hab exakt dasselbe Problem, bei mir siehts genauso aus. Dazu kommt noch, dass so ziemlich alle Airports im Raum London betroffen sind. Gebäudeverschiebungen hab ich zudem noch in Luton und Stansted festgestellt. Heathrow und London City sind nicht betroffen.
Was ich auch in nem Schnelltest festgestellt habe, ist dass die Ursache nicht die Strassen von AROE an sich sind, sondern die von FSQ geänderten Dateien im scenery-Ordner des FS. Den hab ich zum Glück damals vor der Installation von AROE gesichert und eben mal wieder das Original ohne die Änderungen von AROE aktiviert. So stimmen zwar die drei Airports wieder, aber dafür sind die Küstenverläufe etc. wieder FS-Standard. Also das kann auch keine Lösung sein. Zur UK2000-Serie kann ich nichts sagen, die hab ich leider nicht. Aber die Installation der Szenerie würde das Problem definitiv beheben. Du müsstest dann allerdings die London City Airports holen mit Gatwick, Luton, Stansted, Heathrow und London City. Da wären dann alle fehlerhaften Plätze, die ich auf die Schnelle entdeckt habe, sauber drin. Kostet allerdings auch knapp 40 EUR. |
![]() |
![]() |
![]() |