recht hast , hast du recht....
war jetzt etwas verwundert, aber es stimmt....
hmm ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen,........
hoffentlich merk i mir des..
ciao
CM²S