![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
recht hast , hast du recht....
war jetzt etwas verwundert, aber es stimmt.... hmm ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen, ich werde einem Senator nicht mehr wiedersprechen,........ hoffentlich merk i mir des.. ciao CM²S
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|