Thema: V1 - Vr - V2
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Alt 14.09.2005, 23:22   #15
Huss
Inventar
 
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Zitat:
Original geschrieben von D-MIKA
du bist ja Experte ich nutze eigentlich immer die Steuerung per FMC
Mit Sicherheit habe ich mehr im 1:1 Modell verbracht als zu Hause vorm
"Modell".

Im Takeoff wurde nix am Schub geändert - auch nicht via FMC.

Nach Initial Climb wird man dann nur bald mal mit N1 weitersteigen lassen - das ist schon alles.

Die paar Sekunden nach rotieren den Schub zurückzunehmen ist sicher eher keine gute Idee - man könnte sich schnell in den Seiten eines Unfallberichts wiederfinden ...zumindest die Hinterblieben

Den Autopilot würde ich auch erst frühestens ab 3000 wohl eher gegen 5.000 ft aufschalten. Die meisten Piloten, die ich kenne machten das so zwischen 7000 und 10.000ft.

Wenn man natürlich nur eine kurzen Leg hat, der maximal auf 7000ft führen wird, dann schon früher - sightseeing macht man dann natürlich mit Headingeinstellung
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Schöne Grüße
Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien:
Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.
http://www.austrianaviationart.org/trips/
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