Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2005, 21:53   #6
pknieling
Master
 
Registriert seit: 21.01.2005
Alter: 36
Beiträge: 617


pknieling eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Alti
Hallo!

Ja, das mit den 80 ist schon klar.
Der non-Flying ruft 80 - und der Flying guckt auf "seine" Anzeige
und ruft checked.
(Was müsste er rufen wenn ungleich- und den Start abbricht?)
Ein kurzes "stop" vom PF reicht.

Was die Speed Differenz angeht. Die abweichung ist sehr sehr gering. Außerdem schaut auch der der PF nicht nur nach draussen, sondern auch auf seinen Fartmesser.

Das reagieren der Speedanzeige(bei der 737 bei 45 kt) hat mit den 80 Knoten nichts zu tun. Der Crosscheck wird auch oft mal bei 100 Knoten gemacht.
____________________________________
Philip

Spruch eines weisen Dozenten: Wenn man Alkohol getrunken hat, fühlt man sich wie eine Frau, man redet unsinn und kann nicht mehr Auto fahren.
pknieling ist offline   Mit Zitat antworten