Hallo!
Ja, das mit den 80 ist schon klar.
Der non-Flying ruft 80 - und der Flying guckt auf "seine" Anzeige
und ruft checked.
(Was müsste er rufen wenn ungleich- und den Start abbricht?)
Die Abweichung dürfte nun "wieviel kts" sein?
Ich meine:
Wenn mein Nachbar 80 ruft, ich hingucke,
dann hat das Flugzeug doch weiter beschleunigt,
müssten also 84 oder 85 Kt anstehen.
Wieviel darf max sein?
Zum Ansprechen der Systeme:
Ich meinte das so:
bei manchen Flugzeugen reagieren die Anzeigen der Speed
bei 40, bei anderen bei 60 usw...
Sollten ab da nicht schon die Systeme "reagieren"?
OK- Autobrake erst bei 80 - aber bei allen Flugzeugtypen?
Ist das beim Airbus auch so?
Sind die 80 genormt? oder Herstellerspezifisch...
Fragen über Fragen...
Alti
|