WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2005, 19:56   #5
Alti
Master
 
Registriert seit: 10.10.2004
Beiträge: 668


Standard

Hallo!

Ja, das mit den 80 ist schon klar.
Der non-Flying ruft 80 - und der Flying guckt auf "seine" Anzeige
und ruft checked.
(Was müsste er rufen wenn ungleich- und den Start abbricht?)

Die Abweichung dürfte nun "wieviel kts" sein?

Ich meine:
Wenn mein Nachbar 80 ruft, ich hingucke,
dann hat das Flugzeug doch weiter beschleunigt,
müssten also 84 oder 85 Kt anstehen.
Wieviel darf max sein?

Zum Ansprechen der Systeme:
Ich meinte das so:
bei manchen Flugzeugen reagieren die Anzeigen der Speed
bei 40, bei anderen bei 60 usw...

Sollten ab da nicht schon die Systeme "reagieren"?
OK- Autobrake erst bei 80 - aber bei allen Flugzeugtypen?
Ist das beim Airbus auch so?
Sind die 80 genormt? oder Herstellerspezifisch...

Fragen über Fragen...
Alti
Alti ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag