Hi Frank,
zu 1. und 3.: Normalerweise wird in echt nie die ganze SID abgeflogen. Beim durchfliegen von FL110 gibt's praktisch immer ein DIRECT.
4. Nach IFR ändert sich nur die Initial Departure der Rest der SID bleibt gleich und der Identifier ist dann Hotel. Wann immer es die Minimas (und die SOPs) erlauben ist es aber von den meisten Airlines üblich nach KPT visual über das Inntal oder das Gaistal (Gaistal One Zulu Departure

) zu starten. Meist wird dann auch immer bei FL110 auf IFR zurückgewechselt (direct Kempten).
3. hängt wahrscheinlich vom Fluggerät und von der Airline ab. Ich nehm mal an, dass die meisten von der RWY26 den Flieger erst cleanen, wenn der Turn vollständig ist und bis dahin etwa V2+20-25 geflogen wird, aber ist nur eine Vermutung. Genauso glaub ich, dass die meisten dann mit MAX ANGLE CLIMB bis FL110 steigen.
Hoffe dir geholfen zu haben, lasse mich aber auch gerne von einem Real-Life Piloten korrigieren, falls ich Blödsinn verzapft habe.
Liebe Grüße aus LOWI,
Mike