WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2005, 21:43   #3
blackflag
Jr. Member
 
Registriert seit: 25.01.2002
Beiträge: 45


Standard

Hi Frank,
zu 1. und 3.: Normalerweise wird in echt nie die ganze SID abgeflogen. Beim durchfliegen von FL110 gibt's praktisch immer ein DIRECT.
4. Nach IFR ändert sich nur die Initial Departure der Rest der SID bleibt gleich und der Identifier ist dann Hotel. Wann immer es die Minimas (und die SOPs) erlauben ist es aber von den meisten Airlines üblich nach KPT visual über das Inntal oder das Gaistal (Gaistal One Zulu Departure ) zu starten. Meist wird dann auch immer bei FL110 auf IFR zurückgewechselt (direct Kempten).
3. hängt wahrscheinlich vom Fluggerät und von der Airline ab. Ich nehm mal an, dass die meisten von der RWY26 den Flieger erst cleanen, wenn der Turn vollständig ist und bis dahin etwa V2+20-25 geflogen wird, aber ist nur eine Vermutung. Genauso glaub ich, dass die meisten dann mit MAX ANGLE CLIMB bis FL110 steigen.

Hoffe dir geholfen zu haben, lasse mich aber auch gerne von einem Real-Life Piloten korrigieren, falls ich Blödsinn verzapft habe.

Liebe Grüße aus LOWI,
Mike
blackflag ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag