Thema: Shanghai....?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2005, 01:23   #15
Pellwormerich
Inventar

Standard

Moin Michael,

ich habe mal eben 2 Screenshots von Shanghai-Pudong (ZSPD) gemacht, die doch recht aussagefähig sind. Von allen 43 Airports würde es ja auch den Rahmen sprengen, zumal der Server ohnehin ständig am Limit gefahren wird.

Leider sieht die Szenerie bei mir derzeit noch etwas blutarm aus, da komischerweise der AI-Traffic in dieser Ecke der Erde recht flau ist. Habe aber heute schon diverse AI-Flightplans gesaugt und werde die in den nächsten Tagen installieren. Vielleicht reiche ich dann noch das eine oder andere Foto nach.

Den Shanghai-Airport finde ich wirklich "sehr gut" gelungen, denn die transparente blaue Glasfront sieht echt geil aus. Ich hatte vorher dort das Addon "Jetways und Terminals" installiert, das gegenüber der Default-Szenerie ja wirklich schon ein Riesengewinn war, aber ich finde, der jetzige Airport setzt wirklich allem die Krone auf.

Zu der von Dir angesprochenen Frage der Abschätzung hinsichtlich des "Aufwandes" muß ich sagen, daß die Installation ja wirklich kein Aufwand ist. Du hast in der Download-Zip die üblichen Ordner Scenery und Texture und zusätzlich für EditVoicePack einen Ordner mit den diversen Sound-Updates. Die Installation ist also locker in 10 Minuten erledigt (mal abgesehen vom Voicepack-Update, daß zumindest bei mir immer stundenlang läuft).

Tschüß
Erich
Pellwormerich ist offline   Mit Zitat antworten