@rußfuss: Mhm das mit dem NB Lüfter hab ich schon gehört, darum auch meine Frage - na zur Not geb ich mir auch nen passiven drauf...
Die RAM sind schon mit Absicht gewählt - ich will ja kein Normalsystem sondern ein möglichst gutes Allroundsystem zu, für mich, vernünftigem Preis - und das Netzteil ist in dem Sonata II schon fix drinnen, da kannst nicht wählen, aber so wies aussieht hat das eh kein Händler meines Vertrauens ;-) , und wenn ichs bei Geizhals bestell, ist auch eine lange Lieferzeit gegeben - muss ich mir entweder das Ier nehmen oder was andres suchen...
@snowman: is das boxed wirklich so laut? bin bis jetzt mit den Boxed eigentlich gut gefahren - hab auch vor nicht zu langer Zeit nen AMD Athlon 64 3000+ boxed verbaut und der war imho nicht sehr laut... (hängt aber sicher auch vom Case ab)...
@orange: Das System hat noch nichts gekostet, da ich es mir noch nicht gekauft hab *g* - laut meinen Berechnungen und Preislisten meiner Referenzhändler ditech und raisl sollt es so um die 900€ kosten.
mfg noid
ps: wo habt denn Ihr vom WCM für den Test das Sonata II her? *g* Will auch eins haben! ;-)
|