![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
@rußfuss: Mhm das mit dem NB Lüfter hab ich schon gehört, darum auch meine Frage - na zur Not geb ich mir auch nen passiven drauf...
Die RAM sind schon mit Absicht gewählt - ich will ja kein Normalsystem sondern ein möglichst gutes Allroundsystem zu, für mich, vernünftigem Preis - und das Netzteil ist in dem Sonata II schon fix drinnen, da kannst nicht wählen, aber so wies aussieht hat das eh kein Händler meines Vertrauens ;-) , und wenn ichs bei Geizhals bestell, ist auch eine lange Lieferzeit gegeben - muss ich mir entweder das Ier nehmen oder was andres suchen... @snowman: is das boxed wirklich so laut? bin bis jetzt mit den Boxed eigentlich gut gefahren - hab auch vor nicht zu langer Zeit nen AMD Athlon 64 3000+ boxed verbaut und der war imho nicht sehr laut... (hängt aber sicher auch vom Case ab)... @orange: Das System hat noch nichts gekostet, da ich es mir noch nicht gekauft hab *g* - laut meinen Berechnungen und Preislisten meiner Referenzhändler ditech und raisl sollt es so um die 900€ kosten. mfg noid ps: wo habt denn Ihr vom WCM für den Test das Sonata II her? *g* Will auch eins haben! ;-)
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|