Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2005, 11:06   #1
iG0r
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2003
Alter: 47
Beiträge: 915


Unglücklich hlds gameserver crash mit signal 11

guten morgen

kann mir bitte einer der linux gurus helfen und für dumme beschreiben was ich dagegen machen kann?

es geht um einen half-life dedicated steam server, läuft mir dem mod natural selection auf debian (Linux version 2.6.11.6 (root@root-master-01) (gcc version 2.95.4 20011002 (Debian prerelease)) #4 SMP Sun Apr 17 23:20:24 CEST 2005). die crashes treten merkwürdiger weise immer beim mapchange auf.

debug log spuckt immer das selbe aus:
Code:
----------------------------------------------
CRASH: Tue Jul 19 21:06:10 CEST 2005
Start Line: ./hlds_i686 -console -game ns -port 27015 +map ns_lost +maxplayers 30 -autoupdate -debug -pidfile hlds.510.pid
Using host libthread_db library "/lib/tls/libthread_db.so.1".
Core was generated by `./hlds_i686 -console -game ns -port 27015 +map ns_lost'.
Program terminated with signal 11, Segmentation fault.
#0  0xb450696d in ?? ()
#0  0xb450696d in ?? ()
End of crash report
----------------------------------------------
ohne hilfe komm ich nicht weiter, hab keinen anhaltspunkt
iG0r ist offline   Mit Zitat antworten