Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2001, 17:07   #27
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

@Jack
Na ich hab nicht gemeint daß das Abit Probleme mit dem BRENNER sondern mit der HARDDISK hat ! Frag einfach mal beim Händler nach, was er davon hält, oder ob er davon was weiß. Auf jeden Fall war die erste Serie der Abits a ziemlicher Mist, da hats schon Postings dazu gegeben. Und wenn ich mich noch richtig erinnere wurden die auch getauscht. Ich bin natürlich auch nicht sicher ob das bei dir zutreffend ist, eine Möglichkeit wärs, denn dieses Verhalten ist mehr als seltsam. (zumindest kann ich es mir nicht anders erklären)

Beim Plextor 1210Ta hab ich selbst bis jetzt noch keine Probleme bemerkt. Hab schon einige von diesen in Verwendung und alle sind sehr zufrieden damit. Mit einem Billig-Brenner will ich nichts mehr zu tun haben, die Probleme damit sind unzählige, dafür hab ich keine Zeit und keine Lust. Wir haben in der Firma auch einen 12er Plextor und der erste hat mehr als 1 JAHR Dauerbetrieb ausgehalten !!! (daher haben wir natürlich wieder einen Plextor gekauft). Jedenfalls viel besser als der vorherige Hp-Brenner, mit dem hats nur Probleme gegeben. Wenn ich nur zurückdenke wie oft ich da mit einem 100er-Pack Cds gegangen bin, das könnten Tausende Cds gewesen sein.

Ich hab keine Daten über die Reklamationen, schreib hier nur von meinen persönlichen Erlebnissen. Natürlich kann es aber auch sein, daß der Verkäufer andere Gründe hat, die Plextor-Brenner madig zu machen. Vielleicht kriegt er keine Lieferung mehr (Geldprobleme gibts ja hin und wieder besonders in der Branche) oder verdient er zuwenig damit. Sind jetzt aber auch nur Spekulationen...
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten