Hallo,
@Holger
Quote:
“ Wieso ist das wichtig, wer "wir" ist?“
Kann man auch „Transparenz“ nennen, die ich bei sehr vielen Addons vermisse!
Nicht bei deinen Dokumentationen bei Veröffentlichung!
@Rolf
Zu Quote:
„Deine Frage, welches die Basis sein soll, verstehe ich nicht - das sollte doch inzwischen klar sein, daß von AROE oder UT die Rede ist.“
Dies sind nur 2 Produkte für Vektorlinien! (die letzten Daten verwendet?)
Im Detail stimmen sie beide nicht im FS, in de Relation zu den anderen Daten.
Es ist ein „Stückwerk“ (Rainer hat dies in seinen Beiträgen beschrieben)
Abgesehen von den verwendeten Texturen.
Und zu Mesh (abgesehen von Gmax):
Versuche bitte Holgers Vorschlag umzusetzen:
Quote:
„Wer als Freewareautor kein eigenes Mesh mitliefern will oder kann, sucht sich halt dasjenige Mesh als Basis aus, was ihm am besten gefaellt.“
Horst
|