Ev. andere Scenerien installiert, die auch KTPA mit umsetzen.
Könnte aber in der Tat auch sein, dass Deine Scenery noch nie korrekt funktionierte. Nur das es damals mit einer anderen Grakaauflösung nicht auffiel.
MIP Level, LOD Level also vereinfachte Texturvarianten bzw. vereinfachte Objektmodelle genau genommen deren Verwendung sind durch die Grafikkarteneinstellung beeinflussbar.
Was mir auch noch einfällt. Je nach Designtechnik verhalten sich Flattenpolys, Runwaycode , Mesh natürlich abhängig vom TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL in der FS9.CFG
Sprich das Flackern ist beeinflussbar. Hast Du jetzt irgendwann ein Addon installiert, was heimlich in der FS9.CFG rumdoktert (was des öfteren der Fall ist) dann kann das natürlich ein zuvor existierendes Problem was bisher nicht entdeckt wurde nun auftreten lassen.
Flackern von Texturen wird am häufigsten durch Höhenprobleme des Bodens verursacht.
Diese Höhenprobleme können durch andere Scenerien verursacht werden.
Selten sind es Layerprobleme.
Hardware/Treiberprobleme so gut wie nie.
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