WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2005, 16:58   #3
JOBIA
Inventar
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238


Standard

Ev. andere Scenerien installiert, die auch KTPA mit umsetzen.

Könnte aber in der Tat auch sein, dass Deine Scenery noch nie korrekt funktionierte. Nur das es damals mit einer anderen Grakaauflösung nicht auffiel.

MIP Level, LOD Level also vereinfachte Texturvarianten bzw. vereinfachte Objektmodelle genau genommen deren Verwendung sind durch die Grafikkarteneinstellung beeinflussbar.

Was mir auch noch einfällt. Je nach Designtechnik verhalten sich Flattenpolys, Runwaycode , Mesh natürlich abhängig vom TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL in der FS9.CFG



Sprich das Flackern ist beeinflussbar. Hast Du jetzt irgendwann ein Addon installiert, was heimlich in der FS9.CFG rumdoktert (was des öfteren der Fall ist) dann kann das natürlich ein zuvor existierendes Problem was bisher nicht entdeckt wurde nun auftreten lassen.

Flackern von Texturen wird am häufigsten durch Höhenprobleme des Bodens verursacht.

Diese Höhenprobleme können durch andere Scenerien verursacht werden.

Selten sind es Layerprobleme.

Hardware/Treiberprobleme so gut wie nie.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag