Thema: @ Guido
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2005, 16:26   #36
ChristianM
Veteran

Standard

Meine Güte, meine Güte, was so alles passieren kann, wenn man über eine Woche nicht online war...

Eine kurze Stellungnahme von mir zum Thema, schließlich habe ich hier wohl völlig unbewußt mit meinem kurzen Hinweis ein Erdbeben ausgelöst:

Ich habe nix, aber auch gar nichts mit Olaf Classen zu tun. Ich war nur damals, als es FXP noch gar nicht gab, ein begeisterter Leser seiner Online-Publikation. Um so mehr habe ich mich nun gefreut, dass er wieder da ist. Und dies wollte ich nun im Deutschlands/Österreichs Flugsimulations-Forum Nr 1 als kurze News kundtun. Hätte ich gewußt, was ich damit auslöse.....man Leute beruhigt Euch wieder...

@Guido
Wenn der Chef sagt, er will nichts davon in seinem Forum haben, dann muss ich das akzeptieren. Du bist der Hausherr des Forums, und wenn dies nicht erwünscht ist, ok. Nur bedenke doch bitte: Wir reden hier über Freeeware. Das Dingen ist kostenlos. Genauso dürfte ich nun auch keine Links zu den Newsseiten posten, denn das wär dann ja auch Konkurrenz zu Eurem Blatt. Ich kann die Reaktion daher nicht verstehen. Mir wäre es nicht im Traum eingefallen, dieses Posting zu machen, wenn mir bewußt gewesen wäre, dass das hier als Konkurrenz zu Flightxpress verstanden würde.

Und, Guido: Der Ton macht die Musik. Und in diesem Ton lasse ich mit mir nicht reden. Seit der Erstausgabe kaufe ich Dein Magazin, sollte man so mit seinen Kunden reden ? Du solltest bitte mal bedenken, dass hier in diesem Forum potentielle Kunden von FXP und FSQuality anwesend sind. Ich kann nur sagen, herzlichen Glückwunsch, Du hast es geschafft: Einen solchen unverschämten Ton lasse ich mir nicht bieten, sollte ich keine Entschuldigung von Dir erhalten, hast Du mich als Kunde von FXP und FSQ verloren. Wenn etwas nicht erwünscht ist, kann man dies auch in einem anderen Ton mitteilen. Schliesslich sind wir keine pubertierenden Kinder mehr.

@musicpete
Hallo ???? In welchen vielen Unterforen soll ich diesen Beitrag geschrieben haben ? Bin etwa ich gar nicht gemeint ? Ich habe exakt einen Beitrag verfasst, diesbezüglich. Ich bitte um Erläuterung.

Viele Grüße

Christian
ChristianM ist offline   Mit Zitat antworten