Thema: Notebook-Kauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2005, 22:56   #57
Cyberofp
Newbie

Standard

Und so weit ist es bei mir noch nicht ich bin erstmal für die Arbeitswelt gerüstet und beim CAD macht ein grösserer Prozessor (Rechenpower) doch mehr als eine Grafikkarte, wobei hier natürlich auch nicht irgeneine zum Einsatz kommen sollte . Also muss alles in einem vernünftigen Kompromis gewählt werden, wenn man vom Preis abhängt.

Half Life 2 sollte damit laufen und was in der Zukunft mal rauskommt, da sollte man dann gleich aufs Notebook verzichten ... denn damit Wettrüsten, wird nich billig und da meine Geldbörse eh schon aus Zwiebelleder ist ( fang immer an zu heulen wenn ich reinschau ) ist das auch der falsche Weg ...

@RidgeBack wie Du sagst es reicht zum spielen und da die genannten im Moment auch die "Grafikkarten Quäler" sind und flüssig bis gut laufen, sollte man schon eine ganze Weile ohne Probleme auskommen können

Nur schnellere Festplatten für Notebooks für kürzere Ladezeiten wären nicht schlecht ... aber die kann man ja immer austauschen wenn es dann mal welche geben sollte ...
Cyberofp ist offline   Mit Zitat antworten