*nach oben schieb*
Habe die Frage, die ich auch hier stellte, dann per Mail an Tele2uta gemailt.
Heute ist die Antwort gekommen (nach 1 Woche !!

)
Hier der Auszug meiner Mail:
----------------------------------------
>Sg !
>
>Ich habe eine Frage zu ihrem "Complete" Angebot.
>
>Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein, um dieses Package nutzen zu
>können ??
>
>Telefon-Anschluß ist mir klar. Aber muß unser Wählamt dazu "entbündelt"
>sein, oder reicht es, wenn ADSL bei uns verfügbar ist ?
>
>
>
>Mit der Bitte um eine rasche Antwort verbleibe ich
>mit den besten Grüßen
>
>
Deren Antwort:
----------------------------------------
Sehr geehrter Herr .......,
vielen Dank für Ihre eMail!
Für ein TELE2/UTA Complete muss Ihr Wählamt entbündelt sein.
Daher sollte seit 15.5.2005 TELE2/UTA Complete möglich sein.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne unter 0 800-800 800 oder per eMail an
kunde@uta.at für Sie da.
Freundliche Grüße
Erika Pausch
Tele2UTA Line
Kundenbetreuung
----------------------------------------
Dazu meine Anmerkung:
Spinnen die von der Tele2UTA oder ist Inode nicht am laufenden, welche Wählämter entbündelt sind ??
Denn lt. Verfügbarkeitscheck auf
www.inode.at ist unser Wählamt nicht entbündelt und somit auch kein XDSL möglich ?