![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
Ort: Tirolo
Alter: 47
Beiträge: 1.301
|
*nach oben schieb*
Habe die Frage, die ich auch hier stellte, dann per Mail an Tele2uta gemailt. Heute ist die Antwort gekommen (nach 1 Woche !! )Hier der Auszug meiner Mail: ---------------------------------------- >Sg ! > >Ich habe eine Frage zu ihrem "Complete" Angebot. > >Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein, um dieses Package nutzen zu >können ?? > >Telefon-Anschluß ist mir klar. Aber muß unser Wählamt dazu "entbündelt" >sein, oder reicht es, wenn ADSL bei uns verfügbar ist ? > > > >Mit der Bitte um eine rasche Antwort verbleibe ich >mit den besten Grüßen > > Deren Antwort: ---------------------------------------- Sehr geehrter Herr ......., vielen Dank für Ihre eMail! Für ein TELE2/UTA Complete muss Ihr Wählamt entbündelt sein. Daher sollte seit 15.5.2005 TELE2/UTA Complete möglich sein. Bei weiteren Fragen sind wir gerne unter 0 800-800 800 oder per eMail an kunde@uta.at für Sie da. Freundliche Grüße Erika Pausch Tele2UTA Line Kundenbetreuung ---------------------------------------- Dazu meine Anmerkung: Spinnen die von der Tele2UTA oder ist Inode nicht am laufenden, welche Wählämter entbündelt sind ?? Denn lt. Verfügbarkeitscheck auf www.inode.at ist unser Wählamt nicht entbündelt und somit auch kein XDSL möglich ?
____________________________________
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|