Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2005, 18:40   #9
Abbi737
Elite

Abbi737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi

hmm also da haste was überlese gert das ist kein celeron sondern ein centrino der ist schon bissel besser, na ja ich nutze das book ja nicht nur zum spielen, sondern auch fürs arbeiten, von daher konnte ich mir halt kein "reines" Spielebook holen. Die wären meines wissena uch etwas zu teuer geworden.

Habe heute mal ein wenig an den Grafikeinstellungen gefummelt und wenn ich alles auf normal stehen habe und nur die Szenerieeffektdetails auf hoch, dann bin ich auf allen gap Airports auf konstanten 22 fps das reicht eigentlich völlig. Na ja in eddf komm ich mit den Einstellungen so auf 11 fps, aber na ja das bekannte Simflyer Prob. Schade eigentlich, denn so schlecht sind die Szenerien nicht. Vor allem in dem World Airports 2 Paket sind einige ganz nette Airports drin.

Muss ich nur noch schauen, das die Auflösung um den Flieger herum noch ein wenig besser wird, dann bin ich glücklich. Hat da einer noch nen Tip parat?

Abbi737 ist offline   Mit Zitat antworten