Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2005, 14:08   #6
ralphrweber
Senior Member

Standard Brandung

Hallo Börries,
wenn ich zu Hause bin , werde ich das mal mit den Originaldateien versuchen , melde mich dann zurück.

An Rainer
Aber was die Brandung an sich betrifft , wäre eben meine Frage , wie groß ist denn der Aufwand , die Küstenlinien zu definieren , leider weiß ich darüber nicht so viel , nur das es mit BGL`s dargestellt wird , das im Gegensatz zu LC´s durchaus ein Texture-Ordner vorhanden sein kann - oder soll? Und das LWM auch eine Rolle spielt - keine Ahnung was genau das ist.
Kann man das irgenwo nachlesen? Dann bräuchte ich auch diese Fragen nicht stellen , von wegen Aufwand und so.
Aber Microsoft hat doch auch bei allen Gewässern "automatisch "(?) die Brandung drin- für die ganze Welt!!! - die werden doch nicht alles einzeln zugewiesen haben.
Da sich ja auch mit anderen LC´s die Küstenverläufe ändern oder ist in den LC´s das definiert.
Sieht aber auch nicht so aus . da bei Reimondos USA Waterclass LC´s bei sind.Und es sieht trotzdem nich wirklich schön aus.

Ich frage ja auch nur deshalb , weil es mit der Brandung und Uferverläufen ungleich realistischer und schöner aussieht ,und ich schau halt gerne aus dem Fenster.
Sonst könnte ich ja gleich zu X-Plane "gehen" , da gibt´s auch nicht das Layer-Prinzip , man kann also nicht so verschönen - na gut , manchmal auch verschlimmschönern....

Grüsse aus Wilhelmshorst

Ralph
ralphrweber ist offline   Mit Zitat antworten