WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2005, 15:08   #6
ralphrweber
Senior Member
 
Registriert seit: 25.05.2004
Alter: 65
Beiträge: 189


Standard Brandung

Hallo Börries,
wenn ich zu Hause bin , werde ich das mal mit den Originaldateien versuchen , melde mich dann zurück.

An Rainer
Aber was die Brandung an sich betrifft , wäre eben meine Frage , wie groß ist denn der Aufwand , die Küstenlinien zu definieren , leider weiß ich darüber nicht so viel , nur das es mit BGL`s dargestellt wird , das im Gegensatz zu LC´s durchaus ein Texture-Ordner vorhanden sein kann - oder soll? Und das LWM auch eine Rolle spielt - keine Ahnung was genau das ist.
Kann man das irgenwo nachlesen? Dann bräuchte ich auch diese Fragen nicht stellen , von wegen Aufwand und so.
Aber Microsoft hat doch auch bei allen Gewässern "automatisch "(?) die Brandung drin- für die ganze Welt!!! - die werden doch nicht alles einzeln zugewiesen haben.
Da sich ja auch mit anderen LC´s die Küstenverläufe ändern oder ist in den LC´s das definiert.
Sieht aber auch nicht so aus . da bei Reimondos USA Waterclass LC´s bei sind.Und es sieht trotzdem nich wirklich schön aus.

Ich frage ja auch nur deshalb , weil es mit der Brandung und Uferverläufen ungleich realistischer und schöner aussieht ,und ich schau halt gerne aus dem Fenster.
Sonst könnte ich ja gleich zu X-Plane "gehen" , da gibt´s auch nicht das Layer-Prinzip , man kann also nicht so verschönen - na gut , manchmal auch verschlimmschönern....

Grüsse aus Wilhelmshorst

Ralph
ralphrweber ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag