ja, ich habe es zwar gemerkt, aber Dir nicht übel genommen

.
Trotzdem, es gibt doch noch aufmerksame Geister
Tja, aber da lasse ich lieber mal die Finger davon. Bevor ich was falsch mache. Ich habe mal im Jahre 2000 ein Norton-Programm benutzt, aber noch in Win 98SE in meinem alten PC. Da konnte man auch aufräumen. Ob es aber noch für WinXP gilt?
Außerdem habe ich etliche Heft-CDs, wo solche Tools drauf sind, aber wie gesagt... im Zweifelsfalle lieber nicht.
Ist schon enorm, wo überall die Dateien gelagert sind. Ich hatte sie in Systemsteuerung/Software alle gelöscht, In Programme die Ordner sowieso, aber immer tauchten wo neue auf. Da denkt man, es sei alles weggeputzt, denkste. Aber nun finde ich wirklich nichts mehr, habe defragmentiert, und jetzt geht der Spass wieder von vorne los.
Es muss schon an der von Euch beschriebenen 4) gelegen haben...
Immerhin hatte ich schon den Erfolg, dass endlich auch die Instrumente in der PMDG 600/700 wieder da waren, und der Niagara hatte keine schwarzen Platten mehr.
Jetzt muss der Erfolg noch größer werden. Packen wirs an.Nochmals vielen Dank für die Hilfe.
Ja, da war noch was. Da die Noratlas keinen Triebwerkstartrauch hatte, hatte ich mir im Readme ein Rauchprogramm runtergeladen. Damit hatten alle Flieger noch viel stärkeren Rauch. Das ging ne Weile gut, aber die letzte Zeit waren alle Flugzeuge in der Beobachterweise nur noch Hackfleisch. Entweder habe ich was falsch gemacht, oder es ist vor dem Download zu warnen...(earthlink)