Meiner Meinung nach macht es aber keinen Sinn meinen Patch aufzunehmen. Mein Patch hat damals zwei/drei Gründe gehabt.
Problem 1:
Einmal CTDs zu beheben, die mit ganz bestimmten neuen Funktionen des FS2004 in Zusammenhang stehen.
Das war der eigentliche Grund der Erstellung des Patches.
Dieser Grund ist mit dem FS9.1 Patch meiner Meinung nach nicht mehr gegeben.
Es gibt sehr viele andere Gründe für CTDs.
Problem 2
war das durch diese neue Funktion (die für die CTDs mit verantwortlich ist) der Airportrasen an Airports keine stabile Optik hat. Verwendet jemand ein anders Landclassaddon kann durch dieses auf einmal aus einem grünen Aiportrasen eine braune Steppe werden. Ich nannte das immer Chamäleoneffekt, weil sich der Airportrasen optisch an die Landclasscenery anpasst.
Da ergibt mein Patch theoretisch einen großen Sinn. Nur ich habe es damals weil es eine Überganglösung sein sollte (bis mal ein MS Patch kommt) nie für nötig gehalten meinen Patch mit eigenen optimalen Texturen zu versehen.
Ich habe auf logische Defaulttexturen entsprechend des SDK zurückgegriffen. Manchmal sind diese optisch besser manchmal aber auch das was der FS bei günstiger LC Scenery erzeugt.
Problem 3
Die meiner Meinung nach unpassenden texturierten Trassen unter den Hochspannungsleitungen des FS.
Hier habe ich zuvor etliche Luftaufnahmen gewälzt. Das was Microsoft macht ist absolut unrealistisch. Hier macht mein Patch wieder Sinn.
Nur wie gesagt dazu muss man nicht meinen Patch in seiner kompletten Form nutzen. Das kann man auch über ein paar Änderungen erreichen.
Deshalb benötigt man den Patch in dieser Form nicht mehr.
Wenn meine LC/Mesh/Terrain Dok.und die beiden LC Patches raus sind und ich etwas mehr Zeit habe, denke ich werde ich mich mal falls die Zeit es her gibt mit etwas kreativen beschäftigen, was die Optik des FS verbessert.
Das könnte man dann ev. irgendwo anbieten.
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