.
Doc´s AAM Tool zeigt an AAM wäre nicht aktiv aber auf einen sehr leisen Wert eingestellt und nicht auf Hersteller-Default. Beides ist lt. WesternDigitalSupport nicht der Fall ich will daher mit dem Tool keine Einstellungen machen. Hab die Platten am onboard Controller nochmal erkennen lassen und nun ist AAM aktiv aber auf einen sehr schnellen Wert eingestellt, kann aber auch nicht sein! Eine der Platten wird zudem gar nicht erkannt. Bei einem defekt gibts Probs weil WesternDigitalSupport schon die SerienNummern erpresst hat; "kein Support ohne SerienNummer" Support hab ich denoch keinen bekommen.
Silentdrive muß ich wiedermal die Kabeln umstecken weils nur vom onboard Controller laufen kann und zeigt nur eine Platte von drei an (Nur der sekundäre Slave am zweiten Channel wurde gefunden Platten sind alle gleich!). Der eingestellte Wert "Loud" stimmt nicht die Platten sind auf Hersteller-default und AAM-on eingestellt, meint WesternDigitalSupport.
Winaam18 meint, AAM wäre aus und bietet nur schnell oder langsam an. Da die Platten falsch erkannt werden, will ich mit dem Tool auch kein Einstellungen machen.
Bitte....kann jemand Helfen?
|