Master
Registriert seit: 03.12.2001
Beiträge: 543
|
Hallo Jackdenny,
freut mich, daß es geklappt hat. Hier nun noch einige Verbesserungen an äußeren Dingen.
Eintauchen des Fahrwerks vermindern
ALT
[contact_points]
point.0 = 1, 2.14, 0.00, -4.18, 1500, 0, 0.5, 30.0,0.23, 2.5, 0.55, 0.0, 0.0, 0
point.1 = 1, -4.75, -4.00, -3.99, 3500, 1, 0.5, 0.0, 0.30, 2.5, 0.7, 0.0, 0.0, 2
point.2 = 1, -4.75, 4.00, -3.99, 3500, 2, 0.5, 0.0, 0.30, 2.5, 0.7, 0.0, 0.0, 3
NEU, mein Vorschlag. Nur die Höhe des Fahrwerks. Bei Federung mußt Du selber probieren oder Du nimmst es hin, wie es ist.
//0 Class
//1 Longitudinal Position (feet)
//2 Lateral Position (feet)
//3 Vertical Position (feet)
......
[contact_points]
point.0 = 1, 2.14, 0, -4.35 , 1500, 0, 0.5, 30, 0.23, 2.5, 0.55, 0, 0, 0, 0, 0
point.1 = 1, -4.75, -4, -4.2 , 3500, 1, 0.5, 0, 0.3, 2.5, 0.7, 0, 0, 2, 0, 0
point.2 = 1, -4.75, 4, - 4.2 , 3500, 2, 0.5, 0, 0.3, 2.5, 0.7, 0, 0, 3, 0, 0
Höhe des Piloten ( Sicht nach aussen)
ALT
[Views]
;eyepoint= -4.32, -0.85, 2.12 //default
eyepoint=-4.34, -0.83, 2.12
NEU Mein Vorschlag. Verbessere es selbst wenn Du willst.
[Views]
;eyepoint= -4.32, -0.85, 2.12 //default
eyepoint=-4.34, -0.83, 2.0
Ich weiß nicht wie sich nun die Einträge der Real Air .cfg in
[electrical]
[hydraulic_system]
[direction_indicators]
[attitude_indicators]
[turn_indicators]
[autopilot]
mit den Gauges der F1 vertragen. Da habe ich nicht die geringste Erfahrung.
Gruß
Carl
|