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#12 |
Master
![]() Registriert seit: 03.12.2001
Beiträge: 543
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![]() Hallo Jackdenny,
freut mich, daß es geklappt hat. Hier nun noch einige Verbesserungen an äußeren Dingen. Eintauchen des Fahrwerks vermindern ALT [contact_points] point.0 = 1, 2.14, 0.00, -4.18, 1500, 0, 0.5, 30.0,0.23, 2.5, 0.55, 0.0, 0.0, 0 point.1 = 1, -4.75, -4.00, -3.99, 3500, 1, 0.5, 0.0, 0.30, 2.5, 0.7, 0.0, 0.0, 2 point.2 = 1, -4.75, 4.00, -3.99, 3500, 2, 0.5, 0.0, 0.30, 2.5, 0.7, 0.0, 0.0, 3 NEU, mein Vorschlag. Nur die Höhe des Fahrwerks. Bei Federung mußt Du selber probieren oder Du nimmst es hin, wie es ist. //0 Class //1 Longitudinal Position (feet) //2 Lateral Position (feet) //3 Vertical Position (feet) ...... [contact_points] point.0 = 1, 2.14, 0, -4.35 , 1500, 0, 0.5, 30, 0.23, 2.5, 0.55, 0, 0, 0, 0, 0 point.1 = 1, -4.75, -4, -4.2 , 3500, 1, 0.5, 0, 0.3, 2.5, 0.7, 0, 0, 2, 0, 0 point.2 = 1, -4.75, 4, - 4.2 , 3500, 2, 0.5, 0, 0.3, 2.5, 0.7, 0, 0, 3, 0, 0 Höhe des Piloten ( Sicht nach aussen) ALT [Views] ;eyepoint= -4.32, -0.85, 2.12 //default eyepoint=-4.34, -0.83, 2.12 NEU Mein Vorschlag. Verbessere es selbst wenn Du willst. [Views] ;eyepoint= -4.32, -0.85, 2.12 //default eyepoint=-4.34, -0.83, 2.0 Ich weiß nicht wie sich nun die Einträge der Real Air .cfg in [electrical] [hydraulic_system] [direction_indicators] [attitude_indicators] [turn_indicators] [autopilot] mit den Gauges der F1 vertragen. Da habe ich nicht die geringste Erfahrung. Gruß Carl |
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