Nachtrag.
			 
			 
			
		
		
		
		Wenn man die .air und die komplette aircraft.cfg eines Fliegers mit den restliche Ordnern eines anderen Fliegers zusamenbringt , geht man sicher, daß alles relevante für die Flugdynamik berücksichtigt wird. 
 
Man muss dann natürlich aber in der aircaft.cfg nachsehen ob alle Dateien /Bezeichnungen die für´s Äußere und die "Organisation" des Fliegers zuständig sind  zusammenpassen.  
 
Wenn irgendentwas nicht funktioniert mußt man also hier ansetzen. 
 
also z.B.in 
[fltsim.0] 
title=Cessna Skyhawk 172SP Kangan Batman TAFE by RealAir Simulations 
sim=RealAirSimulationsC172SP 
model= 
panel= 
sound= 
texture= 
..... 
ui_manufacturer=Cessna 
ui_type=RealAir C172SP Skyhawk 
.... 
[EFFECTS] 
.... 
usw. 
 
Der umgekehrte Weg wäre aus der cfg der Real Air die Daten für´s Flugmodell in die .cfg der F1 zu übernehmen z.B. 
 
[WEIGHT_AND_BALANCE] 
[flight_tuning] 
[GeneralEngineData] 
[piston_engine] 
[propeller] 
[electrical] 
[contact_points] wie gehabt 
[brakes] 
[hydraulic_system] 
....... 
 
[fuel] 
[airplane_geometry] 
[flaps.0]   
..... 
jetzt höre ich auf. Du siehst , die Möglicheit etwas zu vergessen ist hier größer. 
 
Carl 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
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