Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2005, 12:59   #18
schubi
Inventar
 
Registriert seit: 03.02.2000
Alter: 57
Beiträge: 1.816


Standard

Zitat:
auch hier keine Problem mit der T-Online Email Software (seit 7 Jahren). Einziges Problem war, das der Norton Antivirus mit aktivierter Mailüberwachung das Ganze störte!
Das ist ja witzig
T-Online will einem doch selbst Nortens I-Net Seq.aufs Auge drücken
Ich habe den ganzen Mist nur runtergeschmissen weil die Software in regelmässigen Abständen alle Daten von mit erneut haben wollte.
Ob Norten daran schuld war?Keine Plan!Selbst der T-online support kannte dafür keine Lösung.Davon abgesehen besteht dieser support,fast ausschl.aus Callcenterquaselstrippen,die nach Schema 0 8 15 arbeiten.
Ich arbeite seit dem wieder mit Outlook in kombi mit dem Norten Spam Filter.Bis jetzt keinerlei probs.!
Die unerwünschten Mails wandern nach einer Zeit automatisch in den Spam Ordner.
Jedem das seine.
____________________________________
Gruß:
SCHUBI
-flyin\'high-
schubi ist offline   Mit Zitat antworten