![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
Alter: 57
Beiträge: 1.816
|
![]() Zitat:
![]() T-Online will einem doch selbst Nortens I-Net Seq.aufs Auge drücken ![]() Ich habe den ganzen Mist nur runtergeschmissen weil die Software in regelmässigen Abständen alle Daten von mit erneut haben wollte. Ob Norten daran schuld war?Keine Plan!Selbst der T-online support kannte dafür keine Lösung.Davon abgesehen besteht dieser support,fast ausschl.aus Callcenterquaselstrippen,die nach Schema 0 8 15 arbeiten. Ich arbeite seit dem wieder mit Outlook in kombi mit dem Norten Spam Filter.Bis jetzt keinerlei probs.! Die unerwünschten Mails wandern nach einer Zeit automatisch in den Spam Ordner. Jedem das seine.
____________________________________
Gruß: ![]() SCHUBI -flyin\'high- |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|