Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2005, 18:11   #3
cRyoTaNK
Inventar
 
Registriert seit: 02.10.2001
Beiträge: 1.643

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Sesa_Mina
Beiläufig im Gespräch mit denen mal den Konsumentenschutz erwähnen.
Wurde alles besprochen. Hinweis auf die neue Gewährleistung, was wäre möglich?
Aha geht nicht dann Rücktritt vom Kauf. Geht auch nicht!!???
"Blah blah... wenden sie sich an unsere Rechtsabteilung!"
Der Chef vom Service-Point kann oder will anscheinend nichts machen.

Zitat:
Wurde dir zumindest ein "Ersatz"gerät zur Verfügung gestellt damit du telefonisch erreichbar bist?
Ja es wurde ein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt.
Aber nach 6 Wochen will man dann halt nicht das Ersatz-Klump sondern das gekaufte Handy haben.
____________________________________
Senior Vice President of Mission-Critical Junk and Trash Competence

You can´t make it foolproof, the fools are too inventive!
cRyoTaNK ist offline   Mit Zitat antworten