Danke Thomas für den Hinweis. Werde mal nachschauen. Das mit der Firebell ist halt ein Fehler, sie sollte wieder aus gehen wenn der Fire Test switch los gelassen wird. Nur bei "richtigem" Fire läst sie sich nur über den Fire switch am Clareshield ausschalten.
@Rolf. der am besten umgesetzte Flieger war und bleibt bis jetzt die DF 737 classic für mich.
Habe mir kurz mal Zeit genommen, bevor ich wieder an die richtigen Flieger muß und habe eine Runde mit der -800 von PMDG gedreht.
Leider sind viele Sachen auch bei der -800/900 PMDG nicht umgesetzt worden.
z.B. da wären die Landing Warning, wenn die Flaps über 25 gesetzt sind und das Gear noch in up. Oder Flap load relief, bei zu hoher speed und die Flaps auf 30 oder 40 Grad.
Schade drum, man hätte sich ein Beispiel ebend an der DF nehmen sollen. Man sieht dort auch für normales Geld läst sich eine ordentliche und realitäts nahe Simulation hin bekommen. Vieles merkt der normale Simmer nicht aber ich finde es doch ein bischen Schade.
mfG Claus