Hi,
also ich und mein Kumpel planen ein 737NG Cokpit zu bauen. Doch es scheitert wieder an Elementaren Sachen.
1. Ich suche ein Board für 7-segemntanzeigen. Ich habe da schonmal was von Opencockpits gehört. Ich wiss nur net welches Board ich da nehmen soll (ich will erstmal nur 25 Anzeigen laufen lassen)
2. Programierung:
also ganz großes Problem. Man könnt fast meinen Weltuntergang 

 . Ich habe mir schonmal ein kleines COM-Board gekauft, und hab dort ma nen schalter drangebastelt. Der schalter wird auch erkannt und prima und so, aber das Problem ist, wie bekomme ich zum Flusi, das der schalter an ist. Ich habe es also mit Visual Basic programiert, aber irgendwo baue ich richtig mist. Denn der Flusi bekommt immer (egal welche funktion ich nehme, oder wie ich es programiere) die Anweisung "0" geschickt. Was mach ich falsch?
	Code:
	If FSUIPC_Write(&H262, 2, VarPtr(Pause), dwResult) Then
  If FSUIPC_Process(dwResult) Then
   If DTR() = 0 Then
Pause = 1
   End If
   If DTR() = 1 Then
Pause = 0
   End If
  End If
End If
 3.Panelbau.
So hier kommt dann ersmtla das vorerst letzt Problem von meiner Seite. Und zwar wissen wir net, wie wir es hinbekommen, das Schrift eine Hintergrund Beleuchtung erhalten kann. Is da jemand über ne Anleitung gestolpert, oder kann mir jemand sogar eine überlassen? Wär echt net.
So ich sag schonma danke für die Hilfe, und wünsch nen schönen Abend 
