Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2005, 16:03   #26
uli2
Hero

Standard ....

Ok,
die Meinungen gehen halt auseinander....das ist ja auch OK.
Ich habe aber nicht gesagt das irgendwas besser (oder schlechter)wird.
Ich habe nur gesagt das der FS ständig die überhöhte Framezahl eines Systems, versucht anzupeilen...
Und wenn da nun jemand einen schwachen Rechner hat...wird der Fs nicht sauber laufen.
Habe ich schon selbst erlebt....

Für den FS2002 gab es sogar ein Performance Tool das genau die Eigenschaften ermittelte die wichtig sind für eine flüssige Darstellung, und danach wurde dann die Framezahl gesetzt...auch in Abhängigkeit der einstellbaren Regler im FS2002!

Und nun haben wir ja auch wieder ein Tool das die unnötigen Dinge im System abschaltet wenn man den FS startet.

Von der Thread-Thematik her müßte also fast jeder ein Super System zu Hause stehen haben...wenn es egal ist wie man die Framezahl einstellt...
Geh mal hin...wie ja erwähnt...und stell die Grafikkarteneigenschaften im System anderst ein...und manch einer wird sein blaues Wunder bei den Frames erleben.

Alles in allem...egal ob viel oder wenig...eben so das es flüssig läuft.
Ich werde Ihn halt nicht auf unbegrenzt stellen...sonst könnte ich jedesmal in die Konfig eingreifen wenn ich Online fliegen möchte oder was auch immer mit dem FS zusammen laufen soll.
20-30 Frames reichen.
Ich hatte schon Einbrüche auf 5 Frames runter...mit saublöden Graka
Einstellungen die nichts besseres hervor brachten!

Gruß ULI