Die Anfrage habe ich wie oben geschrieben, bereits am 28. gemacht. Mit ist schon klar, daß zwischen den Feiertagen weniger Personal vorhanden ist. Nur verstehe ich absolut nicht, warum man es nicht schafft, so eine einfach Auskunft SOFORT zu geben, ohne den Kunden eine Woche oder noch länger warten zu lassen. Das geht mir einfach nicht rein.
Denn wie lange dauert es schon, zu antworten, wie lange Garantie ist und wie die abzuwickeln ist ? Das ist eine Anfrage, die dort wahrscheinlich tausendemale im Jahr kommt. Da kann man doch eine fertige Antwort geben.
Selbst wenn die Telefongebühren nur für ein Ortsgespräch sind, ist es nicht akzeptabel. Denn wenn ich einen Kunden beispielsweise 2 Stunden am Telefon warten lasse, kann er sich um das gleiche Geld einen neuen Router kaufen ! Das kann ja irgendwie auch nicht sein, oder ?
Also ich bin echt sauer auf den Verein. Einem Kunden seine ihm zustehende Garantieleistung zu verwehren oder so zu erschweren, daß es keinen Sinn mehr macht, das ist echt das letzte.
Danke für die Informationen, werds morgen dort probieren.