Erstmal Danke für die Hilfe!
Hallo Joachim, mehr als super, dass du uns
immer wieder helfen kannst. Es folgt meine terrain cfg. Mir fällt hier natürlich nichts auf. Habe den FS9 Patch nicht eingespielt. Außer GAP eigentlich keine deutsche Scenery eingespielt. Bin gespannt ob du hinter dieses Problem kommst. Ich glaube mir geht es wie vielen, wenn wir deine Beiträge lesen. Man erkennt natürlich, dass du sehr viele Kenntnisse vom Aufbau des FS hast, kann dir aber leider nur bedingt folgen. Für einen "normalen" User ist die Materie zu kompliziert.
Habe eben EDDH installiert, nunja natürlich genau so "bescheiden".
Warten wir´s ab, Weihnachten soll es ja manchmal zu Wundern kommem.....
Gruß aus einem verschneiten EDDF
Thomas
\\ Airport Backgrounds
[Texture.1182] // Unknown
Type=1
Size=4
ExcludeAutogen=1
MaskClassMap=2
[Texture.1183] // Grass
Type=1
Size=4
ExcludeAutogen=1
MaskClassMap=2
[Texture.1184] // Arid
Type=1
Size=4
ExcludeAutogen=1
MaskClassMap=2
[Texture.1185] // Dirt
Type=1
Size=4
ExcludeAutogen=1
MaskClassMap=2
[Texture.1186] // Tundra
Type=1
Size=4
ExcludeAutogen=1
MaskClassMap=2
[Texture.1187] // Coral
Type=1
Size=4
ExcludeAutogen=1
MaskClassMap=2
[Texture.1188] // Lava
Type=1
Size=4
ExcludeAutogen=1
MaskClassMap=2
[Texture.1189] // Low Sparse Grassland
Type=1
Size=4
ExcludeAutogen=1
MaskClassMap=2
[Texture.1190] // Cold Grassland
Type=1
Size=4
ExcludeAutogen=1
MaskClassMap=2
[Texture.1191] // Cool Grasses and Shrubs
Type=1
Size=4
ExcludeAutogen=1
MaskClassMap=2
[Texture.1192] // Marsh Wetland
Type=1
Size=4
ExcludeAutogen=1
MaskClassMap=2
[Texture.1193] // Mire Bog Fen
Type=1
Size=4
ExcludeAutogen=1
MaskClassMap=2
[Texture.1194] // Sand Desert
Type=1
Size=4
ExcludeAutogen=1
MaskClassMap=2
[Texture.1195] // Bare Desert
Type=1
Size=4
ExcludeAutogen=1
MaskClassMap=2
[Texture.1196] // Semi Desert Sage
Type=1
Size=4
ExcludeAutogen=1
MaskClassMap=2
[Texture.1197] // Semi Desert Shrub
Type=1
Size=4
ExcludeAutogen=1
MaskClassMap=2
[Texture.1198] // Barren Tundra
Type=1
Size=4
ExcludeAutogen=1
MaskClassMap=2
[Texture.1199] // Upland Tundra
Type=1
Size=4
ExcludeAutogen=1
MaskClassMap=2
[Texture.1200] // Ice
Type=1
Size=4
ExcludeAutogen=1
MaskClassMap=2
// Parks
[Texture.1201] // City Park
Type=1
Size=4
ExcludeAutogen=1
Textures=134
[Texture.1202] // Forest Park
Type=1
Size=4
ExcludeAutogen=1
Textures=134
[Texture.1203] // Grass Park
Type=1
Size=4
ExcludeAutogen=1
Textures=128
[Texture.1204] // Golf Course
Type=1
Size=4
ExcludeAutogen=1
Textures=135
[Texture.1205] // Cement Park
Type=1
Size=4
ExcludeAutogen=1
Textures=136
[Texture.1206] // Tan Sand Beach Park
Type=1
Size=4
ExcludeAutogen=1
Textures=137
[Texture.1207] // White Coral Beach Park
Type=1
Size=4
ExcludeAutogen=1
Textures=137
[Texture.1208] // Black Sand Beach Park
Type=1
Size=4
ExcludeAutogen=1
Textures=138
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