Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2004, 11:51   #8
frank072
Veteran
 
Registriert seit: 25.01.2003
Alter: 49
Beiträge: 222


frank072 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Kollegen,

ich fliege auch des öfteren Quito mit dem PSS A330/340 an.
Wie schon oben gesagt ändert sich am Flugverhalten nix, da ja nach IAS geflogen wird.
Allerdings hab ich mal auf die Anzeigen geschaut:
IAS -> ca. 140kts / Falps full
GS -> ca. 180 - 185kts

Das einzige was man beachten sollte, so erklärt im Video über Quito, das man den Glideslope vom ILS unterfliegt, da man sonst zu weit zur Bahnmitte hin aufsetzt und die übrige RWY-Strecke nicht mehr zum abbremsen ausreicht
____________________________________
Viele Grüße,

Frank J.
www.virtual-skyways.de
frank072 ist offline   Mit Zitat antworten